Musik Flohmarkt am 16.04.2023

Der Förderverein Stommel-Stiftung e.V. und der Verein Music-Live e.V. laden zu diesem für die Region neuartigen Event ein.

Auf dem Flohmarkt können Musikalien (Instrumente, Effektgeräte, Zubehör, Beschallungstechnik, Noten, Lehrmaterial etc., jedoch keine Schallplatten und CD's) von privaten Anbietern zum Verkauf angeboten werden, wobei keine Standgebühr und kein Eintritt für Kaufinteressenten erhoben wird . Die Veranstalter freuen sich aber über Spenden für die Kultur-Stiftung und die Jugendarbeit von Music-Live.

Verkäufern kann ein Tisch bzw. Stand nur nach vorheriger Anmeldung zur Verfügung gestellt werden. Dies ist bis zum 14.04.2023 unter der E-mail Adresse info@mlkoblenz.de oder unter der Telefonnummer von Music-Live 0261/4090946 möglich. Auf den Webseiten der Vereine Music-Life und hier sind weitere Informationen abrufbar.

Musiker/-innen können sich neben dem Verkaufsangebot auch auf einen lockeren Plausch mit Gleichgesinnten freuen.

Getränke und Kuchen werden von den Aktiven des Fördervereins der Stommel Stiftung angeboten.

Wann?

Sonntag, 16. April 2023 zwischen 13.00 und 18.00 Uhr

Wo?

Stommel Stiftung (gegenüber des Bürgerhauses)