Bigband-Konzert von Swing & More am 05.11.2023

Der Neuwieder Gitarrist, Komponist und Arrangeur Frank Lindenlauf hat die Leitung der Band "Swing and More" übernommen. Am Sonntag den 05.11.2023 veranstaltet die Stommel-Stiftung in Urbar das Einstandskonzert im Bürgerhaus ab 17:00 Uhr.

An diesem Tag ist der Name der Bigband Programm. Im ersten Teil des Konzerts werden Titel des Swing-Repertoires präsentiert. Das Spektrum reicht von der Buddy-Rich-Band über Count Basie Arrangements bis zu Gesangstiteln, die von den Sängerinnen Ricarda Batta-Kollias und Britta Thelen interpretiert werden.

Im zweiten Teil des Events werden unter dem Motto "More" moderne Bigband-Arrangements aus den Bereichen Pop/Funk/Latin zu Gehör kommen, wobei Titel wie "Birdland" von Weather Report, "Peg" von Steely Dan und Arrangements der Gordon-Goodwin-Bigband nicht fehlen dürfen.

Wann?

Sonntag, 05. November 2023 um 17.00 Uhr(Einlass ab 16.30 Uhr)

Wo?

Bürgerhaus Urbar, Bornstraße 26

Eintritt:

-10 Euro
-ermäßigt (bis 16 Jahre) 5 Euro

Karten erhalten Sie

- über unsere Online-Kartenvorbestellung
- oder an der Abendkasse.

Swing & More