Lesung mit Michaela Abresch am 28.04.2024

Geheimnisse in Schweden

Am 28.04.2024 ab 17.00 Uhr entführt uns die Dierdorfer Autorin Michaela Abresch nach Schweden, um ihr Buch "Das Geheimnis von Dikholmen" vorzustellen. Das Buch erscheint im Bastei Lübbe Verlag am 28.3.24, ist also brandneu, und viele der Leserinnen und Leser ihrer Romane warten schon gespannt. Dikholmen ist eine Schäreninsel, auf der sich das Schicksal von drei Frauen abspielt, wovon eine, die 17jährige Tochter aus reichem Haus, dort ein Kind zur Welt bringt.

Michaela Abresch hat einige historische Romane veröffentlicht, die im Westerwald angesiedelt sind und bei stets gut besuchten Lesungen vorgestellt wurden. Auch Kurzgeschichten gehören zu ihrem Repertoire.

Begleitet wird die Autorin von Uwe Wagner, der das eher seltene Hang-Instrument spielt und mit seinen Klängen eine geheimnisvolle Sphäre im Sinne des Buches erzeugen kann.

Wann?

Sonntag, 28. April 2024 um 17.00 Uhr

Wo?

Stommel Stiftungsgebäude, Bornstraße 23, Urbar

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz neben der Stommel Stiftung, oberhalb am Friedhof und an der Grundschule.

Eintritt:

-10 Euro