Helenas Musikschule begeisterte die Zuhörer

Wie auch im vergangenen Jahr lud der Förderverein der Stommel Stiftung die Damen und Herrn des Seniorentreffs Urbar zu einer vorweihnachtlichen Feier ein.
Nach dem gemütlichen Beisammensein bei selbst gebackenem Kuchen boten im Saal des Stommelhauses die Schülerinnen und Schüler aus Helenas Musikschule - dem Kooperationspartner der Stommel Stiftung - ein Konzert mit Instrumentalmusik und Gesang.
Auch die Erwachsenen erfreuten die Kinder mit lustigen Gedichten und Geschichten. Höhepunkt war das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern.
Der Leiter des Seniorentreffs, Heinz Hefterich, bedankte sich beim Förderverein der Stommel Stiftung und den Kindern der Musikschule und überreichte im Namen der Damen und Herrn des Seniorentreffs als Anerkennung einen Geldbetrag. Davon sollen Musikinstrumente für das im Aufbau befindliche Nachwuchs-Orchester der Musikschule gekauft werden. Vielen Dank!

Die Akteure ...
... begeisterten die Zuhörer.