Ausstellung mit musikalischem Rahmen

Die Künstlerin Ute Hofmann-Gill lud zur Eröffnung der Ausstellung "Hier und anderswo" in die Räume der Stommel Stiftung Urbar ein. Die zahlreichen Besucher konnten beim Betrachten der ausgestellten Bilder mit Motiven aus ganz Europa ihre Erinnerungen an Sommer und Urlaub auffrischen. Die langjährige Museumspädagogin im Ludwig Museum Koblenz zaubert mit Aquarellfarben und Pastellkreide farbintensiv Landschaften und blühende Gärten aufs Papier.
Passend zu dieser Thematik las Margarete Ries von "Stiftung Lesen" aus dem Buch von George Sand "Ein Winter auf Mallorca". Barbara Daubländer (Gesang) und Günter Ratzke (Gitarre) sorgten durch die Darbietung internationaler Lieder für den entsprechenden musikalischen Rahmen.

Förderverein-Vorsitzende Gudrun Daubländer mit Ute Hofmann-Gill

Barbara Daubländer und Günther Ratzke boten internationale Lieder
Margarethe Ries von "Stiftung Lesen" las aus einem Buch von George Sand "Ein Winter auf Mallorca"